Kräuter

10,90 €*

Wirkung

Ein erfrischend frühlingshafter Duft mit einer leicht süßlichen und sehr spritzigen Citrus-Note, der jederzeit für ein frisches Auftreten sorgt. Werde mit Herakles zu einem göttlichen Helden – genauso wie das große Vorbild dieses Duftes: Der Sohn von Zeus und der größte Held der Mythologie. 


Inhaltsstoffe

CERA ALBA, BUTYROSPERMUM PARKII, COCOS NUCIFERA OIL, LANOLIN, ARGANIA SPINOSA OIL, RICINUS COMMUNIS OIL, PARFUM, MENTHA ARVENSIS OIL, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, EUGENOL, GERANIOL, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, LIMONENE.

Produkt-Nr.: SW10303
Produktinformationen "Herakles"

Herakles war ein Halbgott, der sich durch seine heldenhaften Taten einen Platz im Olymp gesichert hat. Mit diesem Bartwachs erhältst du für deine nächste Herausforderung seine Stärke und den frischen Duft von Zitrone und Minze.

Die Anwendung von Unleashed Gods ® Bartwachs

Mit dem Finger eine kleine Menge Bartwachs nehmen und zwischen den Fingern oder der Handfläche verreiben. Sobald das Bartwachs die gewünschte Konsistenz erreicht hat, diese mit den Fingerspitzen in den Bart einarbeiten, um das perfekte Styling zu erhalten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.